Pilates- und Fitnesstrainerin

Mein Name ist Sabine Cumiskey, ich bin jetzt 47 Jahre alt.

Sport sollte einen wichtigen Teil vom Leben darstellen.

Schon von klein an habe ich Sport getrieben.

Von Ballett über Leistungsturnen bis hin zum Jazz Dance, Volleyball und Badminton. Alles war dabei und es hat vor allem immer eins gemacht, Spaß.

Als ich damals im Sport mein Abitur absolvierte, war es mein größter Wunsch jeden Tag Sport zu treiben.

Der Beruf ermöglicht dies nicht immer, aber mit den Jahren hat sich deutlich gezeigt, dass Sport einfach wichtig ist.

Sport ist gut für die Ausdauer, für die Figur, hilft durch gezieltes Training Beschwerden zu verringern oder sogar zu beseitigen und tut vor allem rund um gut.

Rückenbeschwerden führten mich zum Pilates, keine Übungen beim Physiotherapeuten konnten es lindern,  also nahm ich es selber in die Hand.

Je mehr ich Pilates trainierte, desto besser wurden meine Rückenbeschwerden, so dass ich beschloss, zu meiner Übungsleiter C Ausbildung, noch den Pilatestrainer zu machen.

Ich bin in der STOTT PILATES® Methode ausgebildet und bin  

STOTT PILATES®Certified Instructor for Matwork and Reformer for levels 1 & 2.

Pilates ist  für mich das Fundament für alle Sportarten und wird Ihr Leben positiv beeinflussen.

Da jedoch neben Pilates auch Ausdauer sehr wichtig ist, habe ich noch eine Zusatzausbildung zum Xco Shape Trainer, Flexibar Group Trainer und Funktional Training Expert absolviert.

Mit dieser Palette biete ich Ihnen nicht nur Abwechslung und ein effizientes Workout, sondern auch jede Menge Spaß.

Ich freue mich auf Sie.

Ihre Sabine Cumiskey

 

 

s.cumiskey@pilates-for-life.de