Sport war mir schon immer wichtig und als mein Sohn geboren wurde, engagierte ich mich immer mehr im Jugendsportbereich, wurde Übungsleiter und trainierte dann Kinder im Kinderfußball und Geräteturnen.

Leider hat nicht immer jedes Kind die Gelegenheit in den Verein zu kommen und darum entschieden wir uns, Stunden im Kindergarten anzubieten. Für Kinder von 3-4 und von 5-6. Es war ein toller Erfolg, der dann noch von dem Qualitätsiegel Fitte Kinder vom bayerischen Turnverband bestätigt wurde. 

Die Kinder des Kinderfußballs und Kinderturnen von damals sind jetzt Teenager, doch um den Kleinen einen guten Start in die Schule und in den Sport zu geben, biete der DJK Gramschatz jeden Montags das Fitte Kids turnen an für Kinder von 3-6. 

 

Mit Hilfe meines Sohnes, Jack Cumiskey lernen die Kinder spielerisch die Grundelemente des Turnens und Bewegens. Aber das Wichtigste ist uns vorallem, dass die Kinder Spass an der Bewegung haben und Sie immer den Wunsch haben werden, nie mehr auf Sport zu verzichten.

 

Montags von 16.30 bis 17.30 in der Kindergartenturnhalle von Gramschatz

 

Noch Fragen? Dann meldet Euch bei uns oder kommt einfach vorbei. 

Wir freuen uns auf Euch.

Sabine und Jack

 

 

 


s.cumiskey@pilates-for-life.de